Kanuvermietung und Kanuverleih in Oldenburg und Bad Zwischenahn

WSM. Funsport nimmt dich mit auf ein kleines Abenteuer!

Unsere Kanu-Erlebnistouren bieten dir, deinen Freunden, deiner Familie, deinen Arbeitskollegen oder deiner Schulklasse eine Menge Spaß und Abenteuer! Nach einer Einführung in die Sicherheitsbestimmungen, die Paddeltechniken und auch das naturschutzgerechte Verhalten auf dem Wasser mit dem Kanu nehmen wir Fahrt auf, meistern jede Stromschnelle und erleben die Schönheit und die Idylle der Natur hautnah. An sehenswerten Stellen machen wir mit dem Kanu Rast und verweilen in entspannter Atmosphäre!

Die Schönheit der Natur von einer anderen Seite zu betrachten und gemeinsam etwas zu erreichen, steht hier im Vordergrund. Wir wollen nachhaltig sein und sorgen deshalb dafür, dass alle unsere Kanuveranstaltungen naturverträglich sind und als ein tolles Erlebnis beim Paddelnden in Erinnerung bleiben.  Wir bieten unsere Touren als reinen Kanuverleih an, bei dem nur das Kanu und entsprechendes Equipment verliehen wird, aber auch als geführte Tour mit einem Kanuguide!

Du hast die Möglichkeit dich unseren geführten Kanutouren anzuschließen oder dir Kanadier und das entsprechende Equipment für eine selbständige Tour zu mieten! Dieses bringen wir an deinen Startpunkt und holen es selbstverständlich wieder ab!

Leistungen:

  • 3-4 Personen-Kanadier 
  • Paddel, Schwimmweste
  • 1 wasserdichter Sack pro Kanadier 
  • Einweisung
  • Transport der Kanadier

 Flyer Kanu

 Flyer Wassersport im Beachclub Nethen


Die Preise entnehmt ihr bitte den einzelnen Standorten.

Die Buchung bzw. Anfrage ist ganz einfach. Den folgenden Link öffnen und die Daten ausfüllen. Wir prüfen dann den Termin und melden uns telefonisch oder per E-Mail. Bei Rückfragen kann man uns auch immer unter 0441/ 560 11 32 erreichen.
https://www.wsmfunsport.de/eventanfrage


Ausgezeichnet.org