Windsurfen in Bad Zwischenahn


„Der Wind weht dir ins Gesicht, du spürst die Power im Segel, die dich unweigerlich beschleunigt, dein Surfboard gleitet über das Wasser...“ 

Wer einmal ins Gleiten gekommen ist, den hat es für immer gepackt, da sind wir uns ganz sicher und das wollen wir dir auch in unseren Kursen vermitteln.

WSM. Funsport hat auch 2019 die Windsurfschule wieder neu strukturiert und deutlich längere Öffnungszeiten.

Unsere Wassersportstation in Bad Zwischenahn hat 2019 folgende Öffnungszeiten*:

April/Mai: Wochenende und Feiertage 12-18 Uhr

Juni: Freitag, Wochenende und Feiertage 12-18 Uhr

Juli/August: täglich 12-18 Uhr

September: Freitag, Wochenende und Feiertage 12-18 Uhr

Oktober (bis 15.10.): Wochenende und Feiertage 12-18 Uhr

*zusätzliche Öffnungszeiten nach Vereinbarung. Wir behalten uns vor die Station bei schlechtem Wetter zu schließen

 
Folgende Surfkurse könnt ihr bei uns belegen:
Meldet euch telefonisch oder hier über die Seite bzw. den Buchungskalender an. Bezahlt wird per Vorkasse. Solltet ihr euch ganz spontan für einen Kurs entscheiden und vor Ort noch einen Platz bekommen, könnt ihr natürlich auch bar vor Ort zahlen.


Hier geht's direkt zur Anmeldung. Klicke in der Kalenderansicht bitte auf die Veranstaltung an der du teilnehmen möchtest und melde dich über “Direkt zur Anmeldung" an.

Einzel- und Gruppenanmeldungen sind erwünscht! (outdoor@wsmfunsport.de, 0441/ 560 11 32)
Wir behalten uns vor die Surfkurse bei nicht erreichter Mindestteilnehmerzahl abzusagen bzw. zu verschieben.