Windsurfen in Bad Zwischenahn


„Der Wind weht dir ins Gesicht, du spürst die Power im Segel, die dich unweigerlich beschleunigt, dein Surfboard gleitet über das Wasser...“ 

Wer einmal ins Gleiten gekommen ist, den hat es für immer gepackt, da sind wir uns ganz sicher und das wollen wir dir auch in unseren Kursen vermitteln.

WSM. Funsport hat auch 2016 die Windsurfschule wieder neu strukturiert. In den Sommerferien ist unsere Wassersportstation in Bad Zwischenahn mittwochs und freitags von 14-18 Uhr sowie am Wochenende von 11-17 Uhr geöffnet.

Telefon Surfstation Bad Zwischenahn: 0178 5163361 (erreichbar in den Sommerferien)
 
Folgende Surfkurse könnt ihr bei uns belegen:
  • Schnupperkurs (3 Stunden, 36,50 Euro)
  • Grundkurs (12 Stunden, 139 Euro)
  • Auffrischungskurs (5 Stunden, 65 Euro)
  • Fortgeschrittenenkurs (Privatstunde mit eig. Material, 35 Euro) - Erkundigt euch zu diesem Kurs telefonisch. Wir finden dann einen Termin mit den passenden Windbedingungen!
Meldet euch telefonisch oder hier über die Seite bzw. den Buchungskalender an. Bezahlt wird per Vorkasse. Solltet ihr euch ganz spontan für einen Kurs entscheiden und vor Ort noch einen Platz bekommen, könnt ihr natürlich auch bar vor Ort zahlen.


Hier geht's direkt zur Anmeldung. Klicke in der Kalenderansicht bitte auf die Veranstaltung an der du teilnehmen möchtest und melde dich über “Direkt zur Anmeldung" an.

Einzel- und Gruppenanmeldungen sind erwünscht! (outdoor@wsmfunsport.de, 0441/ 560 11 32)
Wir behalten uns vor die Surfkurse bei nicht erreichter Mindestteilnehmerzahl abzusagen bzw. zu verschieben.


Ausgezeichnet.org