WSM. Funsport Blog

Neuigkeiten rund um WSM. Funsport und die Funsport Welt

  • Oldenburger SUP Tage bei WSM. Funsport

    Die Oldenburger SUP Tage vom 08.-10. Juni 2018 beinhalten alles, was man sich rund um das Thema SUP vorstellen kann! Am Freitag starten die Tage mit einer großen SUP - Beratungs- und Testveranstaltung. Ab 14 Uhr erwarten Euch fast alle namenhaften Hersteller mit ihren Produkte bei uns in der Ammergaustr. 10 und haben die gesamte Palette an Boards und Paddeln mit dabei! Ab 19 Uhr besteht dann die Möglichkeit diese Boards auf der Hunte zu testen!

    Wer den Freitag verpasst hat, der kann sich auf Samstag freuen! Alle Hersteller werden auch am Samstag von 10-15 Uhr bei uns vor Ort sein und Euch mit Rat und Tat zur Seite stehen! Im Anschluss geht es zum Beachclub Nethen, wo eine große Testveranstaltung stattfindet! Bis 20 Uhr könnt ihr dort die Boards der Hersteller testen!

    Am Sonntag geht es dann in die letzte Runde! Das TwinFit Beach Event im Beachclub Nethen lockt auch wieder viele aktive Paddlerinnen an - natürlich könnt ihr am Sonntag auch wieder SUP Boards ausleihen!!!

    Ein Wochenende rund um das Thema SUP!!! Das sind die ersten Oldenburger-SUP-TAGE!!!

  • Sportlerparty mit WSM. Funsport

    Don’t stop dancing!

    Am 06.06.2018 ist es wieder soweit. Im Patio findet ab 23 Uhr die legendäre Sportlerparty statt.

    Für den richtigen Sound sorgen DJ Jamie Loca und DJ Neytive. Bombastische Beats zum Abtanzen und Spaß haben werden den Abend unvergesslich machen.

    WSM. Funsport ist als Unterstützer dabei. Auf der Facebook Veranstaltungsseite könnt ihr in den kommenden Tagen 1x2 Tickets für eine unserer SUP-Touren gewinnen!

    https://www.facebook.com/events/167765560559856/

    Außerdem habt ihr die Chance ab dem 04.06. Karten zum Vorverkaufspreis bei uns im Ladengeschäft in der Ammergaustr. 10 zu bekommen. Grundsätzlich gilt: Nur solange der Vorrat reicht und 2 Karten pro Person! Seid also schnell.

    Wir freuen uns riesig auf euch!

  • WSM. Funsport läuft beim Rasteder Staffellauf #oneteamonepride

    Auch in 2018 starten die WSM. Funsport Mitarbeiter wieder bei zahlreichen Events, bei denen es nicht nur um das Thema Funsport geht! Laufsport steht hier an erster Stelle!

    Schon am 22. April 2018 starten die Miatarbeiter beim 5km Famila Lauf und kamen nicht nur alle ins Ziel, sondern sogar aufs Treppchen!

    Heute, am 29. April 2018 starten gleich zwei Mannschaften bei Rasteder Staffellauf über die 6x1,7km Strecke! Um 15:05 starten über 300 Teilnehmer zu diesem Lauf!

    Wir freuen uns über euren Besuch!

     

  • Testet die neuen Cabrinha Kites!

    Auch in diesem Jahr habt ihr die Möglichkeit an etlichen Terminen - wieder die neuen Cabrinha Kites zu testen! Wir begleiten Euch dabei gerne! Seid ihr zufrieden mit den neuen Kites, dann könnt ihr die bei uns zum sagenhaften Preis erwerben!

    Wir freuen uns mit Euch auf eine tolle Saison!

    Weitere Infos gibt es auch unter:

    https://www.facebook.com/cabrinhaeurope/photos/gm.213023642619930/2148753228485202/?type=3&theater

  • SUP Teamrider Stefan Grosch mit NSP auf Erfolgskurs

    Unser Oldenburger SUP Teamrider Stefan Grosch ist jetzt mit dem neuen NSP Ninja Board unterwegs. Das super schnelle Board wurde bereits ausgiebig auf der Hunte getestet. Noch hat die Rennsaison nicht begonnen, aber Stefan gibt schon mal richtig Gas!

    Wir freuen uns einen so engagierten paddler im Team zu haben!

    Weitere Infos zu den NSP Raceboards findet ihr hier:

    https://www.wsmfunsport.de/nsp-stand-up-paddle-sup-board-puma-carbon-2018

  • Cine Mar Surf Movie Nights - WSM. Funsport ist local partner

    Die Cine Mar Surf Movie Nights sind die größte Surf Film Tour Europas und werden von HHonolulu Events aus Hamburg organisiert.

    Die Tour gastiert am Mittwoch, 18. April im Casablanca-Kino in Oldenburg. Hier werden 4 Kurzfilme und als Hauptfilm "PARADIGM LOST" gezeigt, ein grandioser Film rund um Meer, Surfen und Kiten.

    WSM. Funsport ist local Partner des Tourstops in Oldenburg. Wir werden vor Ort einen Windsurf-Grundkurs und weitere Preise verspielen - also dabei sein lohnt sich nicht nur wegen der Filme.

    Nach Ostern werden wir auf unserem Facebook-Account noch 2 Tickets für dieses super Kinoevent verlosen.

    Stay tuned!

  • Bad Zwischenahn - bald geht's wieder los!

    Gestern waren wir an unserem Spot in Bad Zwischenahn und haben eine erste Bestandsaufnahme gemacht. Die Sonne scheint schon mal ;-) aber es gibt auch noch einiges zu tun. Nun kann der Stationsaufbau in den nächsten Tagen beginnen, so dass wir pünktlich zum Saisonstart fertig und einsatzbereit sind.

    Wir freuen uns schon auf eine tolle Saison 2018.

  • Touren und Kurse 2018 sind online

    Hallo Freunde des gepflegten Funsports,

    wir haben unseren Online-Buchungskalender aktualisiert. Ab sofort könnt ihr verschiedene Windsurfkurse, Longboardkurse oder SUP-Touren auf unserer Homepage buchen. Darunter auch neue Formate, wie unsere SUP-Sundowner oder Mondfinsternis Tour im Beachclub Nethen.

    Schaut doch einfach mal rein:

    https://www.wsmfunsport.de/events

    Ihr seid eine größere Gruppe und möchtet einen individuellen Termin? Kein Problem! Meldet euch einfach bei uns und wir vereinbaren eine Zeit, die euch passt.

  • Messe DRAUSSEN in Bremen - wir sind dabei!

    Besuchen Sie uns am 10. + 11. März in Halle 4, Stand 4B50
    "Ausprobieren, Mitmachen und Anfassen" lautet das diesjährige Motte der DRAUSSEN, Messe für Rad- und Freizeitsport in Bremen. Wir präsentieren Ihnen unsere Dienstleistungen rund um die Themen Teamtraining, Azubitraining, Flossbau, SUP, Zirkus, Seifenkistenbau und vieles mehr. Zum Mitmachen und Ausprobieren werden wir Teile unseres Zirkusprojektes aufbauen, so dass Sie Einblicke in dieses spannende Projekt bekommen können. Natürlich informieren und beraten wir Sie gerne über unsere weiteren Projekte auf unserem Messestand.
    Wir freuen uns auf Ihren Besuch.
    Halle 4, Stand 4B50
  • Alles anders in 2018?

    Liebe Kunden, Teamfahrer und natürlich liebe Freunde und Lieferanten,

    wieder ist ein Jahr vergangen - ein wirklich aufregendes Jahr mit vielen Veränderungen:

    Rund 1000 Arbeitsstunden haben wir gemeinsam in diverse Umbaumaßnahmen gesteckt!

    Im Frühjahr erweiterten wir unseren Shop um wohl Deutschlands größten Neoprenverkaufsraum. Ein aktueller Umbau des Hauptgeschäfts erfolgte im Herbst. Zum Winter vergrößerten wir unsere Ladenfläche noch einmal um einen riesigen Windsurfbereich - und präsentierten euch eine gigantische Ski- & Snowboard Abteilung mit Verleih und Service

    Unser Lager wurde zweigeschossig, ein extra Anlieferungsbereich zur Optimierung der Warenannahme ist fertiggestellt - und der neu konzipierte Versandbereich ist schon fast perfekt!

    Bei allem Elan sind wir dann doch froh darüber, dass bald alle wesentlichen Umbaumaßnahmen abgeschlossen sein werden...Puh!

    Auch online haben wir uns nicht ausgeruht: In 2017 wurde unser www.online-surfshop.de relaunched; wir haben viele digitale Veränderungen entwickelt und programmieren lassen!

    Warum schreibe ich euch das? Weil es uns viel Zeit und Mühe gekostet hat und wir diese Schritte gemacht haben, um im Zeitalter des digitalen Wandels bestens aufgestellt in die Zukunft blicken zu können.

    Ich schreibe das aber auch, weil viele von euch entweder nur unser Ladengeschäft oder ausschließlich unsere onlineshops kennen - heute wollen WIR euch einen Blick hinter die Kulissen gewähren:

    WIR, das sind rund 22 Mitarbeiter in Fest- und Teilzeitbeschäftigung und natürlich einige Aushilfskräfte. Gemeinsam arbeiten wir Tag für Tag (und auch die eine oder die andere Nacht), um euch als Kunden zufrieden zu stellen! Wir versuchen die besten Produkte zu ordern, diese optimal online und im Ladengeschäft zu präsentieren, die Ware schnellstmöglich zu verpacken und zu versenden.

    Euch optimal zu beraten und dabei auch noch den bestmöglichen Preis anzubieten: das ist unsere Passion!

    Eure Rückmeldungen und die Tatsache, dass wir auch in 2017 wieder in allen Bereichen wachsen konnten, gibt uns die Energie und die Freude, weiter zu machen: Niemals stehen zu bleiben, neue Ideen umzusetzen, im Team Großes zu schaffen und dabei den Fokus niemals aus den Augen zu verlieren.

    Wir lieben unsere Sportarten und wir lieben unsere Arbeit!

    Deswegen könnt ihr euch auch in 2018 wieder auf viele Neuigkeiten gefasst machen!

    Alles anders? Nein - nur der Bart ist neu...

    DANKE für 2017  - ich freue mich mit dem gesamten Team auf 2018!

    Euer Kai & euer WSM. Team!

  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. 5
  6. ...
  7. 33

Artikel 1 bis 10 von 329 gesamt