Exkursionen

Exkursionsfahrten mit WSM. Funsport

Als Spezialist für Wassersport bietet WSM. Funsport in Bad Zwischenahn und in europaweiten Camps verschiedene Sportarten an. Die Projekte sind flexibel planbar und nach euren Wünschen und Bedürfnissen einzurichten.

Wassersport

 

Gut zu wissen!

Die Klassenfahrten können je nach Interesse in einem von uns zur Verfügung gestellten Camp europaweit oder mit einer unserer kooperierenden Jugendherbergen in Bad Zwischenahn, Aurich, Leer und Oldenburg stattfinden. Die Projekte eignen sich für 15 -120 Personen und können, je nach gewünschtem Programm, zwischen einem und acht Tagen variieren.

Die Buchung bzw. Anfrage ist ganz einfach. Den folgenden Link öffnen und die Daten ausfüllen. Wir prüfen dann den Termin und melden uns telefonisch oder per E-Mail. Bei Rückfragen kann man uns auch immer unter 0441/ 560 11 32 erreichen.
https://www.wsmfunsport.de/eventanfrage

 

 Flyer Exkursion

 


Ausgezeichnet.org