Klassenfahrten

Klassenfahrten mit WSM. Funsport


Wir zeigen was "spielend lernen" bedeutet!

WSM. Funsport ist Spezialist für außergewöhnliche Klassen- und Kursfahrten. Wir bieten den Schülern eine Vielzahl von Projekten an, die in ihrem Inhalt sowie zeitlichen und räumlichen Umfang sehr variabel sein können. Folgende Schwerpunkte sind wählbar:

 

Wassersport

Bringt eure Schüler auf's Wasser! Ihr wollt eine Reise oder eine Klassenfahrt der besonderen Art? Dann sind unsere Wassersportangebote genau das Richtige! Dort können die folgenden Sportarten gebucht werden:

 

Team- und Kompetenzbildung

 
Motorik
 

Gut zu wissen!

Die Klassenfahrten können je nach Interesse in einem von uns zur Verfügung gestellten Camp europaweit oder mit einer unserer kooperierenden Jugendherbergen in Bad Zwischenahn, Aurich, Leer und Oldenburg stattfinden. Die Projekte eignen sich für 10 - 110 Personen und können, je nach gewünschtem Programm, zwischen einem und acht Tagen variieren.

Die Buchung bzw. Anfrage ist ganz einfach. Den folgenden Link öffnen und die Daten ausfüllen. Wir prüfen dann den Termin und melden uns telefonisch oder per E-Mail. Bei Rückfragen kann man uns auch immer unter 0441/ 560 11 32 erreichen.
https://www.wsmfunsport.de/eventanfrage

 

 Flyer Exkursion

Ausgezeichnet.org