Schulfahrten / Reisen

WSM. Funsport ist Spezialist für außergewöhnliche Projekttage, Klassen- und Kursfahrten sowie Camps. Ob Schüler, Student, Familie oder Freunde - für jeden ist etwas dabei. Seit mehr als einem Jahrzehnt organsiert WSM. Funsport Camps und Reisen für Gruppen und Individualreisende. Aus der Passion für Sportcamps wurde mehr und mehr eine Profession. Eine Reise/ Camps zu organisieren, wo neben dem idealen Ort für wassersportliche Aktivitäten auch ein perfektes Camp zu planen ist, steht hier immer im Vordergrund. Dabei können wir auf ein perfektes Equipment zurückgreifen. Von dem komplett ausgestatteten Camp (bis zu 140 Personen) bieten wir auch Standorte mit komplett ausgestatteten Häusern an oder Pauschalprogramme in unseren Jugendherbergen. Bei der Organisation Eurer Reise richten wir uns nach Euren Vorstellungen und planen diese nach Euren Wünschen und bringen unsere Erfahrung und Passion mit ein. Egal ob Windsurfen, Wellenreiten, Kanutouren oder Floßfahrten - wir haben alles im Programm!

Die Buchung bzw. Anfrage ist ganz einfach. Den folgenden Link öffnen und die Daten ausfüllen. Wir prüfen dann den Termin und melden uns telefonisch oder per E-Mail. Bei Rückfragen kann man uns auch immer unter 0441/ 560 11 32 erreichen.
https://www.wsmfunsport.de/eventanfrage

Ausgezeichnet.org