Windsurf Auffrischungskurs

Refresh deine Surferfahrung am Zwischenahner Meer!

Du hast vor vielen Jahren mal gesurf? Vielleicht in deiner Jugend und möchtest wieder einsteigen? Dann empfehlen wir Dir einen Auffrischungskurs in der WSM. Funsport Surfschule. Ihr frischt das Gelernte wieder auf und verbessert die Manöver. Im Kurs wird auch das theoretische Basiswissen noch einmal aufgefrischt  -  wie sind die Vorfahrtsregeln, wie gingen noch mal die Notfallsignale usw. In dem 5-stündigen Kurs wird alles noch einmal wiederholt. Von der Wende bis zur Halse! Wir holen dich da ab, wo du vom Könnensstand jetzt stehst und bringen dich wieder auf das Level, das du mal hattest!

Kursdauer: 5 Stunden (immer sonntags, der zweite Tag des Grundkurses)

Kosten: 72 Euro

Hier geht's direkt zur Anmeldung. Klicke in der Kalenderansicht bitte auf die Veranstaltung an der du teilnehmen möchtest und melde dich über “Direkt zur Anmeldung" an. Suche dir bitte einen Grundkurs aus und informiere uns im Feld "Nachricht", dass du einen Auffrischungskurs wünschst.


Einzel- und Gruppenanmeldungen sind erwünscht! (outdoor@wsmfunsport.de, 0441/ 560 11 32)
Wir behalten uns vor die Surfkurse bei nicht erreichter Mindestteilnehmerzahl abzusagen bzw. zu verschieben.