Kanutouren

Kanutouren mit WSM. Funsport

WSM. Funsport organisiert seit vielen Jahren Kanu-Erlebnistouren in der Region. Das Zwischenahner Meer hat viel mehr Facetten, als viele wissen. Hier hat WSM. Funsport mit den Kanutouren begonnen. Aber auch Flüsse, wie die Hunte und andere in der Region eignen sich bestens für eine Kanutour. Die Schönheit der Natur von einer anderen Seite zu betrachten und gemeinsam voranzukommen stehen hier im Vordergrund.

Alle Gewässer versprechen Natur pur und halten für Entdecker, Beobachter und Abenteurer jede Menge Spannendes bereit! Natürlich ein Vergnügen!

Die Preise entnehmt ihr bitte den einzelnen Touren.

  • Hunte  -  Astrup / Oldenburg
  • Zwischenahner Meer  -  Bad Zwischenahn

 

Die Buchung bzw. Anfrage ist ganz einfach. Den folgenden Link öffnen und die Daten ausfüllen. Wir prüfen dann den Termin und melden uns telefonisch oder per E-Mail. Bei Rückfragen kann man uns auch immer unter 0441/ 560 11 32 erreichen.
https://www.wsmfunsport.de/eventanfrage