Fischer Vaccum Fit

WSM. Funsport ist der kompetente Partner für den Wintersport! Mit der Aufrüstung zum Fischer Vacuum Fit Händler haben, wir für diesen Winter den Schritt zum  wohl professionellsten Skihändler im Nordwesten gewagt.  

Die Technologie mit der es gelingt, die Schale des Skischuhs vollständig an die Anatomie jedes Fußes anzupassen. Durch VACU-PLAST Material und einem speziellen Prozess wird eine Passform erreicht, die auch bei Spitzenathleten im Alpinen Skiweltcup erfolgreich eingesetzt wird. Für die Fischer VACUUM Schuhe kommt ein spezielles Fischer High-Tech Polymer zum Einsatz. Es wurde exklusiv für den Skischuhbereich entwickelt und zeichnet sich durch seine überlegenen Eigenschaften aus: Formbarkeit bei 80°C, höhere Temperaturstabilität, geringeres Gewicht und bessere Vibrationsdämpfung.

Wenn du also schon immer auf der Suche nach dem perfekt sitzenden Skischuh warst, dann wird das Fischer Vaccum Fit System dich überzeugen!

Kommt vorbei und schaut Euch das Fischer Ski- Schuh Programm an!

Es entstehen keine weiteren Kosten! Der Service des Anpassens ist bereits im Kaufpreis eines Fischer Vacuum Schuhs mit enthalten!!

https://youtu.be/Zf456Y57LNQ