Wassersportschule

WSM. Funsport ist schon seit etlichen Jahren als Windsurfschule in Bad Zwischenahn präsent. Neben Schnupper- und Grundkursen bieten wir auf dem Zwischenahner Meer auch Auffrischungs- und Fortgeschrittenenkurse an. Hat euch das Surffieber erstmal gepackt, könnt ihr in unserer Wassersportschule auch Windsurfmaterial ausleihen.

Hast du mehr Interesse am Kitesurfen? Auch kein Problem - dann buche bei uns einen Kitekurs!

Sollten dir ein oder zwei Tage zu wenig sein, dann empfehelen wir dir unsere Windsurf- und Kitecamps. Wir versprechen dir eine Woche Spaß und Action!

Schaut euch auch unsere Kanu- und SUP-Touren an! Ob ganz entspannt oder sportlich über den See oder den Fluss, ihr bestimmt das Tempo.

Weitere Infos findet ihr unter den jeweiligen Menüpunkten. Schaut auch gerne mal in unserem Shop in der Ammergaustraße 10 in Oldenburg vorbei. Wir haben fast alles, was das Boardsportherz begehrt!


Ausgezeichnet.org