SUP Touren Bad Zwischenahn

Stand up Paddle Touren Zwischenahner Meer

WSM. Funsport bietet im Sommer unter der Woche und am Wochenende SUP Touren auf dem Zwischenahner Meer an. Die begleitete Tour startet bei der WSM. Funsport Surfstation auf dem Gelände der Jugendherberge. Dort haben wir auch einige unserer Stand up Paddel Boards liegen.

Unserer SUP Touren auf dem Bad Zwischenahner Meer richten sich nach den Windbedingungen. Mal geht es direkt über das Zwischenahner Meer, manchmal links- oder rechtsherum! Interessante Routen gibt es genug und viel zu sehen ebenfalls!

Die Touren sind für Einsteiger wie auch geübte Stand up Paddler gleichermaßen geeignet.

Die 2-stündige Tour kostet inkl. Material 29,- €.
Mindesteilnehmerzahl 4 Personen


Hier geht's direkt zur Anmeldung. Klicke in der Kalenderansicht bitte auf die Veranstaltung an der du teilnehmen möchtest und melde dich über “Direkt zur Anmeldung" an. 

Einzel- und Gruppenanmeldungen sind erwünscht!
 (outdoor@wsmfunsport.de, 0441/ 560 11 32)
Wir behalten uns vor die Touren bei nicht erreichter Mindestteilnehmerzahl abzusagen bzw. zu verschieben.

Ausgezeichnet.org