2. Oldenburger SUP-Tage +++ Vorankündigung

Am 14. + 15. Juni finden die 2. Oldenburger SUP Tage mit WSM. Funsport statt

Die 2. Oldenburger SUP Tage am 14. + 15. Juni 2019 beinhalten alles, was man sich rund um das Thema SUP vorstellen kann!

Am Freitag geht’s los mit einer großen SUP-Beratungsveranstaltung. Ab 14 Uhr erwarten Euch fast alle namhaften Hersteller mit ihren Produkten bei uns in der Ammergaustr. 10 und haben die gesamte Palette an Boards und Paddeln dabei. An diesem besonderen Tag lädt unser Ladengeschäft zum Late-Night-Shopping bis 21:00 Uhr ein. Hier warten einige Specials und Sonderpreise auf euch!

Wer den Freitag verpasst hat, kann sich auf Samstag freuen! Alle Hersteller werden auch am Samstag von 10:00 - 13:00 Uhr bei uns vor Ort sein und Euch mit Rat und Tat zur Seite stehen.

Im Anschluss geht es zum Beachclub Nethen, wo eine große Testveranstaltung stattfindet. Bis 18:00 Uhr könnt ihr dort die Boards der Hersteller testen. Ein tolles Event rund um das Thema SUP.

 

 

Hinterlasse eine Antwort