Fachkraft für Lagerlogistik

Fachkraft für Lagerlogistik

 

WSM. Funsport, ein Unternehmen mit Sitz in Oldenburg, ist in drei Sparten aufgeteilt. Dazu gehören der stationäre Handel mit Funsportarten, wie Windsurfen, Kiten, Wakeboarden, Ski- & Snowboarden, aber auch Wellenreiten und Skaten, der online Handel, sowie die Sparte Outdoorevents.

Unser Online Handel wächst rasant. Um auch in Zukunft dieses Wachstum bewältigen zu können, steht bei uns ein Lagerumbau und eine räumliche Vergrößerung an. Aus diesem Grund suchen wir zum 01. April 2017 eine Fachkraft, m/w, für Lagerlogistik in Vollzeit.

Deine Aufgaben:

Du koordinierst den gesamten Warenverkehr! Die Erstellung der Wareneingänge über unsere Warenwirtschaft, gehört dabei genauso zu deinem Aufgabenbereich, wie das Kommissionieren, Verpacken und Versenden der Waren. Dein Bereich ist das Lager. Bei der Neustrukturierung sollst du dich ebenfalls mit einbringen.

 

Was du können musst.

Für den Erfolg bei der Umsetzung dieser Aufgaben hast du bereist Erfahrungen in dem Bereich, kennst dich mit der Warenwirtschaftssystemen und kannst diese bedienen und bist in der Lage schnell und selbstständig zu arbeiten.

Was wir bieten:

Eine gute Einarbeitung, eine faire Bezahlung, ein nettes Team, und die Möglichkeit sich in diesem Bereich selbst zu verwirklichen.

Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige schriftliche Bewerbung mit Lichtbild, ausschließlich  per email und als PDF Datei an bewerbung@wsmfunsport.de!