Tobias Brinkmann

Seit 2010 bei uns im Team

Tobias kam 2010 zu uns in die Firma. Nach zweiwöchigem Praktikum überzeugte er mit präziser und sorgfältiger Arbeit. Selbstverständlich durfte Tobi damals „alias Crane“ seine Ausbildung bei WSM. Funsport absolvieren. Nach seiner Ausbildung zum Kaufmann im Einzelhandel wurde Tobi als Kaufmann übernommen und arbeitete sich präzise in den Bereich „ONLINE“ ein. Sein Aufgabenbereich wuchs immer weiter und Tobi half maßgeblich bei der Umstrukturierung des online Handels mit.

Heute ist Tobi für die automatisierte Materialbeschaffung zuständig. Auch die Organisation des Artikelanlegens für die Online-Shops liegt in seinem Aufgabenbereich.

Selbstverständlich steht Tobi nach wie vor am Telefon für die telefonische Beratung zur Verfügung. Denn seine Passion ist der Sport – egal ob Windsurfen, Skaten, Surfen oder Snowboarden.

Sein Arbeitsplatz ist Europa – Oldenburg, Berlin, Portugal – das dürfte auch einmalig in dieser Branche sein. 

Der direkte Draht zu Tobi:
tobi@wsmfunsport.de