Telefon 0441 - 5 60 11 32

Hotline erreichbar: Mo. - Fr. 9.00 - 17:00 Uhr
Öffnungszeiten: » Oldenburg | » Fulda
Online Shop: 24 Stunden !

SUP - Stand up Paddle

Stand up Paddle - die Trendsportart 2014

WSM. Funsport bietet die neue Trendsportart nun bereits seit einigen Jahren in Bad Zwischenahn auf dem Zwischenahner Meer und auf in Oldenburg auf der Hunte mit Schulung und Verleih an. In unseren Surfschulen am Bad Zwischenahner Meer und am Spadener See bei Bremerhaven wurde das Stand up Paddeln bereits von vielen Gästen ausprobiert. Nun haben wir das Stand up Paddeln auch nach Fulda geholt. Dort wird von der WSM. Fulda Filiale aus die SUP Touren und Kurse auf dem Pfordter See und der Fulda direkt angeboten! Unsere erfahrenen Stand up Paddler kennen sich bestens aus und werden auch dir diese neue aufregende Sportart schnell und sicher beibringen!

Wir starten in der Saison 2014 mit einer noch größeren Verleihpalette an SUP Boards von vielen namenhaften Herstellern, wie Bic, Naish, Tabou, Fanatic, Slingshot,  Imagine Surf,  Mistral und natürlich Starboard und Red Paddel. Wir haben sowohl aufblasbare, sogenannte inflatable Boards, wie auch PE und Sandwichboards im Verleih.

Kurse finden jede Woche in Oldenburg, Bad Zwischenahn und in Fulda statt.

Neu sind in diesem Jahr unsere mittwochs oder donnerstags stattfindenden Stand up Paddle Touren auf der Hunte und der Fulda! Das sogenannte "After Work Paddeln" wird d

erzeit immer beliebter! . Das Stand up Paddeln in Oldenburg und in Fulda  ist natürlich auch auf anderen Seen und Flüssen möglich. Gerne verleihen wir dir auch Stand up Paddel Boards die in handlichen Bags verpackt sind!

Für unsere SUP Touren haben wir 1 oder 3 Stunden Touren im Angebot. Auch "Stromschnellen-paddling" wird mit angeboten. Unsere erfahrenen Stand-up-Paddler und Guides kennen alle Tricks und Kniffe!

Für mehr Infos ruf uns einfach an!