Stand up Paddle

Stand up Paddle

WSM. Funsport bietet die neue Trendsportart nun bereits seit einem Jahr in Bad Zwischenahn und in Holland am Lauwersmeer mit Schulung und Verleih an. In unseren Surfschulen in Holland und am Bad Zwischenahner Meer wurde das Stand up Paddlen bereits von vielen Gästen ausprobiert. Nun haben wir als Oldenburger Surfer das Stand up Paddeln auch nach Oldenburg geholt. 

Wir starten in der zweiten Saison mit einer noch größeren Verleihpalette an SUP Boards von vielen namenhaften Herstellern, wie Bic, Naish, Tabou, Fanatic und Imagine Surf.


Kurse finden jede Woche in Oldenburg, Bad Zwischenahn und Holland statt. In der Regel mittwochs und auch am Wochenende. 


Neu sind in diesem Jahr unsere mittwochs oder donnerstags stattfindenden Stand up paddle Touren auf der Hunte. Das Stand up Paddeln in Oldenburg ist natürlich auch auf anderen Seen und Flüssen möglich.

 

Hier haben wir 1 oder 3 Stunden Touren im Angebot. Auch "Stromschnellen-paddling" wird mit angeboten. Unsere erfahrenen Surfer und Hunteguides kennen alle Tricks und Kniffe!

Für mehr Infos ruf uns einfach an!