Windsurf Schnupperkurs

Schnuppersurfkurs in Bad Zwischenahn

Einfach mal reinschnuppern, was Windsurfen eigentlich so ist? Kein Problem, denn der Schnuppersurfkurs von WSM. Funsport auf dem Bad Zwischenahner Meer bietet die Möglichkeit in drei Stunden das erste Mal über das Wasser zu surfen. Nach einer kurzen theoretischen Anleitung geht es mit dem Surflehrer schnell aufs Wasser. Reinschnuppern in eine atemberaubende Sportart ist die Devise!

Kosten:
3-stündiger Kurs inkl. Leihgebühr für Neopren und Surfmaterial

38,00 Euro/Person

Unsere Termine 2019

06. Apr       04. Mai      01. Jun      06. Jul      03. Aug      07. Sep      
13. Apr       11. Mai      08. Jun      13. Jul      10. Aug      14. Sep      
27. Apr       18. Mai      15. Jun      20. Jul      17. Aug      21. Sep  
        25. Mai      22. Jun      27. Jul      24. Aug      28. Sep  
     29. Jun            31. Aug        

 

Hier befindet sich unsere Surfstation. 
Bezahlt wird per Vorkasse bei der Buchung. Solltet ihr euch ganz spontan für einen Kurs entscheiden und vor Ort noch einen Platz bekommen, könnt ihr natürlich auch bar vor Ort zahlen.

Hier geht's direkt zur Anmeldung. Klicke in der Kalenderansicht bitte auf die Veranstaltung an der du teilnehmen möchtest und melde dich über “Direkt zur Anmeldung" an.


Einzel- und Gruppenanmeldungen sind erwünscht! (outdoor@wsmfunsport.de, 0441/ 560 11 32)
Wir behalten uns vor die Surfkurse bei nicht erreichter Mindestteilnehmerzahl abzusagen bzw. zu verschieben.