Mario Ruh

Shopmanager

Mario ist, wenn auch mit einigen Unterbrechungen, schon seit den Anfängen im Prizessinweg von WSM. Funsport mit dabei.

Heute leitet Mario den Shop in der Ammergaustr. 10, und ist immer im Shop anzutreffen! Die meisten unserer Kunden kennen Mario nicht nur aus dem Shop, sondern auch vom Windsurfen oder Wakeboarden, denn das sind seine Sportarten im Sommer! Im Winter steht bei Mario das Snowboarden an erster Stelle und dann ist er auch wie ein wandelndes Lexikon - Mario kenn jeden Radius, jeden Belag und jede Bauweise der Snowboards! Kein Wunder, denn Mario kümmert sich auch maßgeblich um den Wareneinkauf und die Vororder der gesamten Hardware im Sommer, wie auch im Winter und weiß daher auch schon immer, was unsere Kunden in der kommenden Saison erwartet.

Der direkte Draht zu Mario:

mario@wsmfunsport.de