Kai Geffken

Der Inhaber und Geschäftsführer

Kai hat die Firma WSM. Funsport bereits während seines Studiums an der Universität Oldenburg gegründet. Was anfänglich als Windsurfschule in Tweelbäke begann, wurde schon während der Studienzeiten schneller größer und entwickelte sich permanent weiter.  Surfcamps sowie Kurs- und Klassenfahrten kamen hinzu und die Nachfrage nach Wind- Kitesurfequipment wuchs. So war fast klar, dass  2003, nach dem Abschluss seines Studiums die Firma weiter ausgebaut werden musste.

In 2004 eröffnete Kai dann einen kleinen Surfshop im Prinzessinweg 51 in Oldenburg. Eigentlich sollten die neuen Räumlichkeiten als Anlaufstelle für die Kurs- und Reisebuchungen dienen, doch schnell wuchs der Bedarf nach Surf-, Kite-, Wake- und Snowboardequipment, so dass der kleine Laden schon bald aus allen Nähten platze.

In 2007 war der Umzug in die neuen Räumlichkeiten logisch und konsequent. Im ehemaligen Autohaus in der Ammergaustr. 10 war genügend Platz und Potential für die kommenden Projekte zu finden.

Heute ist WSM. Funsport der Funsport Anbieter in der Region. Kais Aufgabe ist dabei, neue Projekte zu entwickeln und die gesetzten Ziele mit seinem professionellen Team zu erreichen. Sein Interesse an den Sportarten und der Lehre hat er dabei nie verloren und ist seit 2009 auch Lehrender an der Universität Oldenburg für den Bereich Wassersport (Windsurfen, Wellenreiten, Kiten)

Nach wie vor ist Kai aber auch in das Tagesgeschäft involviert und steht ab und zu im Shop, am Packtisch oder ist am Telefon für seine Kunden da.

Als verantwortlicher Ausbilder hat er die Lizenzen für die folgenden Berufe:

WWS Wind- & Kitesurflehrer

IHK Kaufmann/frau im Einzelhandel

IHK Kaufmann/frau für Bürokommunikation

IHK Ausbilder für Kaufmann/frau im Großhandel

Der direkte Kontakt:

kai@wsmfunsport.de