Geburtstagsfeiern

Feiern mit WSM. Funsport!

Kindergeburtstag und keine Lust auf Topfschlagen? Dann hat WSM. Funsport genau das Richtige für euch!

 

Floßbau

Du baust ein Floß - und das nicht allein! Du und deine Freunde widmen sich mit viel Spaß dieser Aufgabe. Material- und Knotenkunde, Konstruktion und natürlich die Probe auf Wassertauglichkeit sind euch nach eurem tollen Floßbautag vertraut!

 

Seifenkistenbau

Du baust dir die innovativste Seifenkiste aller Zeiten! Du und deine Freunde werden eine Seifenkiste konstruieren und gestalten, um bei einer kleinen Autoshow und einem Rennen Vollgas zu geben!

Kistenklettern

Beim Kletter-Event kannst du deinen Mut beweisen und über dich selbst hinauswachsen. Professionell gesichert stapelst du eine Kiste nach der anderen aufeinander und kletterst auf die nächst höhere. Schon bald wird es wackelig und spannend, denn nun kann der Turm jederzeit kippen...!

 

Die Buchung bzw. Anfrage ist ganz einfach. Den folgenden Link öffnen und die Daten ausfüllen. Wir prüfen dann den Termin und melden uns telefonisch oder per E-Mail. Bei Rückfragen kann man uns auch immer unter 0441/ 560 11 32 erreichen.
https://www.wsmfunsport.de/eventanfrage